Holiday-Invest.de

 

Suchen

Text

Land

Objektart

Preis bis

INFORMATION
LINKS

ÜBER UNS 

Im Jahre 1979 haben wir als reines Immobilienunternehmen begonnen Immobilien zu vermarkten.

Damals lag unser Geschäftsbereich ausschließlich in Deutschland.
Dann bot sich uns die seltene Chance international tätig zu werden und nach Abwägung aller Vor- und Nachteile haben wir die Chance erkannt und in die Praxis umgesetzt.

Mit Beginn der internationalen Ausrichtung ergab es sich zwangsläufig, dass wir auch Flugreisen, Autovermietung und alles was damit verbunden war ins Programm aufnahmen, da unsere Kunden immer wieder nach Flugbuchungen und Mietwagen fragten.

Aufgrund der Tatsache, dass Kundenservice bei uns im Vordergrund steht, stieg sowohl unsere Kundenzahl als auch die Anzahl unserer freien Mitarbeiter kontinuierlich.

Damit wir möglichst unabhängig auf unseren Reisen waren, haben wir uns entschlossen, Ziele die von den Airlines nicht angeflogen werden selber zu fliegen. Dafür benötigten wir unterschiedliche Flugzeugtypen entsprechend dem Verwendungszweck. Da wir diese charterten, haben wir eine umfangreiche Datenbank zusammengetragen und so wurde aus der Notwendigkeit zu reisen ein weiteres geschäftliches Standbein, weil aus Pilotenkreisen immer wieder Anfragen kamen ob wir wüssten wo und wann ein Flugzeug zu chartern wäre.

Da zur Vercharterung natürlich auch die Überprüfung der fliegerischen Kenntnisse der Piloten gehörte, war es nur ein logischer Schritt, dass im Laufe der Zeit nicht nur die Überprüfung der Charterpiloten durchgeführt wurde, sondern eine komplette Ausbildungsmöglichkeit geschaffen wurde.

Immobilien und Flugzeuge sind teure Investitionsgüter und dazu gehört natürlich auch der Finanzierungs- und Investmentbereich. Hier haben wir unter dem Augenmerk der Sicherheit und nicht der Spekulation sowohl Investment als auch Finanzierungsmöglichkeiten geschaffen, die es dem Investor erlaubt mit seinem Investment gute Erträge zu erwirtschaften und derjenige der ein Investitionsgut finanzieren möchte günstige marktgerechte Finanzierungsmöglichkeiten erhält.

Jobmöglichkeit
Copyright 2010 by holiday-invest.de